Folge uns auf Facebook  
  Aktuelles
Startseite Hinter den Kulissen Vorträge Veranstaltungskalender Galerie Shop Reisen
Die Hacienda del Buen Suceso, Gran Canaria

Hotels und Restaurants

Juwelen, Preisgewinner und Geheimtipps

Sie nächtigen durchweg in den atmosphärischsten Hotels. Dies sind keine, auch noch so verlockenden Ferienanlagen am Badestrand, sondern handverlesene, häufig noch persönlich vom Chef geführte Unterkünfte, die durch ihr Design, ihren Charme, ihre Lage oder Gastronomie begeistern und aus der Masse weit herausragen.

An einigen Orten habe ich meinen Fundus an Kontakten genutzt, um Türen zu öffnen, die für die meisten Menschen verschlossen bleiben. Die Nächte im Höhlenhotel La Canal (Gran Canaria) oder in der Villa Leli (Lanzarote) sind solche Höhepunkte. Auch die Durchschreitung der Cañadas del Teide (Teneriffa) ist für Urlauber praktisch nicht machbar. Der Grund ist einfach: Es gibt dort keine Unterkünfte. Den fehlenden Baustein für diese einzigartige Streckenwanderung liefert das Observatorio del Teide.

Dass wir bei der Auswahl der Adressen die lokale Bevölkerung, einen sanften Tourismus sowie den nachhaltigen Umgang mit der Umwelt unterstützen, liegt mir sehr am Herzen.

Switch to English   Kontakt Gästebuch Newsletter Impressum Pressematerial
Besucher:   Online   3   ·   Gesamt   1864335     ·     Site by Net Beauty Institute