Folge uns auf Facebook  
  Aktuelles
Startseite Hinter den Kulissen Reiseshows und Reportagen Veranstaltungskalender Portfolio Shop Reisen
André Schumacher

Stefan Reiter

Das Sein ist.

Seit seiner ersten Begegnung mit dem Dalai Lama 1984 ist Stefan Reiter mit dem tibetischen Buddhismus verbunden. Er hat mehrere Reisen nach Tibet unternommen, unter anderem zwei Touren zum Mount Kailash. Seit 2005 lebt Stefan in Nepal, wo er auch arbeitet: als craniosacraler Osteopath und systemischer Berater. Als Ausbilder und Coach ist er weltweit gefragt. Im Mittelpunkt seiner Aufmerksamkeit steht die Achtsamkeit in der Einfachheit: Die Kraft liegt im Gewahrsein des Moments. Ihre Grundquelle ist die Stille.

Stefan Reiter und André Schumacher kennen sich seit vielen Jahren und führen nun gemeinsam zwei Reisen: 2019 eine Genusswanderung durch Lanzarote und 2020 eine Pilgerreise zum Mount Kailash. Vieles ist dabei möglich: meditative Morgeneinstimmungen, spontane Achtsamkeitsübungen und Meditationen, achtsames Gehen in Schweigen, Reflexionen am Abend. Erfahren, Spüren, Wachsein. Kontakt mit der eigenen Lebensenergie. Und vor allem: jede Menge spannende Gespräche, Freude und Spaß!

  Kontakt Gästebuch Newsletter Impressum Pressematerial
Besucher:   Online   9   ·   Gesamt   2104563     ·     Site by André Schumacher