Folge uns auf Facebook  
  Aktuelles
Startseite Hinter den Kulissen Vorträge Veranstaltungskalender Galerie Shop Reisen
Mit dem Frachtschiff auf die Kanaren

Mit dem Frachtschiff auf die Kanaren

Ferkeleien an Bord (eine Kolumne)

Eingetragen am 15.07.2012  •  6280 gefällt das

Kein Zoll. Kein Stempel. Keine Gepäckkontrolle. Nur ein Typ mit einem Pott Kaffee in der Hand und einem zweiten, voller Zigaretten, der vor ihm auf dem Fernseher steht. Alle zwei Minuten zieht er eine Fluppe heraus. "Das Boot steht dahinten", sagt er ohne aufzuschauen, so als würde er mich zum Bus schicken. Ein Bus mit 126 Metern Länge, der gerade auf seine Ladung wartet. Auf 300 Container und auf mich. Alles anzeigen

 Gefällt mir  •   Kommentieren

Volker Lutz: Ja, André, ich habe nie einen Deiner Vorträge gesehen, aber wenn ich mir die Bilder und Dein wunderbar loses Mundwerk zu Kerzenlicht und bei einem Glas Rotwein vorstelle... Es kann nur ein sehr gelungener Abend mit Dir, Deinen Geschichten und den imposanten Bildern werden.
So, cruise bis Du die besten Geschichten hast und noch mit halbwegs lauwarmen Füßen von den Inseln kommst. Dein Bildmann aus der Ferne! Volker.
25.08.2012 um 04:36  •  Gefällt mir  •  6005

Gisela Jung Seifert: Desde otra isla – Puerto Rico en el Caribe – un saludo transatlantico al viajero y caminante. Fascinante el proyecto, anticipando lectura y fotos. Gracias por compartir.
28.07.2012 um 12:52  •  Gefällt mir  •  5998

Rolf Schmelzer: Mein Lieber, du solltest Schriftsteller werden! Du scheinst ja jedes Wort genussvoll zu küssen, bevor du es aufschreibst ;-) Kleines Kino im Kopf! Großes Kino ab 2014. Juhuuuu!
27.07.2012 um 18:44  •  Gefällt mir  •  6089

Ute und Wolle: Hallo, lieber André, wir sind wieder in Berlin und werden Deinen Blog verfolgen. Paß auf Dich auf! Liebe Grüße
20.07.2012 um 18:23  •  Gefällt mir  •  6080

Galerie


Switch to English   Kontakt Gästebuch Newsletter Impressum Pressematerial
Besucher:   Online   7   ·   Gesamt   1955122     ·     Site by Net Beauty Institute