Folge uns auf Facebook  
  Aktuelles
Startseite Hinter den Kulissen Vorträge Veranstaltungskalender Galerie Shop Reisen
Fuerteventura

2. Etappe. Fuerteventura

Zurückgelegte Distanz: 187 km
Gestiegene Höhenmeter: 3040 m

Tropical und die Riesengurke (eine Kolumne)

Eingetragen am 06.08.2012  •  5858 gefällt das

Die folgende Geschichte hat sich in Betancuria zugetragen. Zumindest erklärte das vieles. Denn in den Morgenstunden jenes Tages bin ich durch die ausgedörrte Ebene der Empfängnis in südlicher Richtung gelaufen. Und wenn ich in diese Richtung marschierte, immer weiter, dann würde ich schließlich nach Betancuria gelangen. Es war der einzige Ort. Weit und breit. Doch sicher bin ich mir nicht. Alles anzeigen

 Gefällt mir  •   Kommentieren

Andreas Schneider: Sehr schön geschrieben – da kann man sich so richtig hineinversetzen in die Szene. Klasse.
08.08.2012 um 09:20  •  Gefällt mir  •  5556

Übernachten

Meine Lieblingsherbergen auf der Insel! Eine jede auf ihre Weise speziell. Geführt von Menschen, die bewegen und etwas geschaffen haben, das über das bloße Urlaubmachen hinausgeht. Absolut empfehlenswert!

Casa Princess Arminda (Betancuria)
Wohl die urigste Unterkunft der Insel – nirgendwo schmeckt das Gurkenbier besser!

Hotel Marina Playa (Esquinzo)
Wohlfühlen für die ganze Familie: mit Sauna, Pool und Schwarzwälder Rauchfleisch an einem menschenleeren Strand.

Galerie

Kunst für den Mund


Switch to English   Kontakt Gästebuch Newsletter Impressum Pressematerial
Besucher:   Online   5   ·   Gesamt   1889751     ·     Site by Net Beauty Institute