Follow us on Facebook  
  News
Home Behind the Scenes Shows Event Calendar Gallery Shop Trips
Andre Schumacher

Newsletter abonnieren

...und immer bestens informiert!

Guestbook

Add entry

Inspirierende Bilder

Added by Julia, 27.03.2017

Ich bin selbst schon viel gereist, aber deine Abenteuer sind wirklich einmalig! Da bekommt man sofort Fernweh - weiter so :)

Fantastisch

Added by Moppedhiker Moe, 29.01.2017 (Marburg)

Lieber Andre,
Dein Südamerika Vortrag heute Abend in Marburg war ganz fantastisch. Sehr inspirierend! Tolle Fotos und super erzählt. Ich wünsche dir noch viele wunderbare Reisen!
Liebe Grüße von Moe (der Ende des Jahres mit dem Motorrad nach Südamerika aufbricht um die Welt zu umrunden).

Einfach nur so....

Added by Waberlap, 31.05.2013 (Unterfranken)

Herzlichen Dank! Dass Sie Ihre Erfahrungen, Eindrücke, Gedankenanstösse und Bilder mit uns teilen... Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude :o)

Zeitschleife...
wer sich fragt,
steht neben sich,
geht in sich,
sucht sich,
findet sich,
nimmt sich,
geht aus sich,
steht neben sich und fragt sich!

Südamerika – Zittau – 09.03.2013

Added by Peggy und Torsten, 10.03.2013

Eine Reiseshow mit Gänsehaut – André, dieses Versprechen können wir nach deinem eindrucksvollen Vortrag gestern in Zittau bestätigen. Die Gänsehaut war da, definitiv!
Danke für eine Reise zu einem wundervollen Stückchen Erde ohne Hektik, Stress und “kaufen müssen”.
Du hast uns Südamerika und deine Erlebnisse so eindrucksvoll und lebendig geschildert, dass man am Ende des Vortrages meinte, mit Euch gemeinsam diese aufregende, inspirierende, spannende und doch auch lustige Tour unternommen zu haben.
Unser Versprechen: Wir sehen uns wieder bei einem deiner Vorträge, spätestens Ende Januar 2014 in Dresden “Kanaren zu Fuß”. Lass dir das Fernweh niemals nehmen!

Fotos

Added by Angie, 19.12.2012 (Langenlois)

Ich bin durch globalchange.at auf diese Seite gekommen. Deine Fotos sind unglaublich schön! Sie zeigen die Menschen, so, wie sie sind! Ein Vortrag in Österreich wäre einmal schön, vl denkst du ja mal über eine Tour nach! Liebe Grüße

Comment: Danke, liebe Angie, für die schönen Worte. Liebend gerne, juhu, käme ich nach Österreich. Ich bin auch schon gespannt, wann mich mal ein Veranstalter einlädt. Und dann geht's los :-)

El Hierro – Insel der Magie

Added by Birgit Küstner, 13.12.2012 (77887 Sasbachwalden)

Lieber, lieber Andre, Du bist nicht nur Super, sondern Super mit fünf Sternen. Wir denken so oft an unsere schöne Zeit mit Dir und den anderen vielen lieben Menschen die wir nur in 12 Tagen im November 2012 kennen lernen durften. Du warst das High Light, das Besondere, das Unheimliche, eben Magie, wie die Insel El Hierro. Wir danken Dir noch für die vielen gute Gespräche und die Zeit die wir mit Dir verbringen durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn bei Deinen Dia-Show's und vor allem auf Dein neues Projekt "die Kanaren" 2014. Die badischen Mädels Birgit und Moni

Comment: Ach... ich mag euch knuddeln. So eine schöne Nachricht! Und sogar das Badische verstehe ich auf diesem Wege :-) Ich werde eure Energie jetzt mit zum Interview nehmen. Denn gleich geht es nach Koblenz. Und dann heißt es: zwei Stunden in der größten Radioreisesendung Europas. Juhu!

The stories go on....

Added by Sylvia, 29.07.2012 (Dresden)

Eine super Idee: Die neue Facebook-Seite André Schumacher erzählt! Und nun mache die Seite bitte so bunt, dass es uns den Atem raubt, dass wir das Gefühl haben, live dabei zu sein. You are great!

there is no tomorrow...

Added by Kerstin, 25.07.2012

Na, das ist doch das größte Geschenk. Und: Es wird immer nur noch besser ;-)

Comment: Du bist wieder daheim, und ich bleibe noch ein wenig bei Juan hängen. Am Sonntag kommt seine Tochter aus Kanada. Also Familienfest, Paella und Juan auf der Timple. Juhu!

Sehnsucht

Added by Arte de Obra, 17.07.2012 (Haria)

Hallo Andre, wir vermissen Dich hier in Haria und wünschen Dir die allerbesten Überraschungen. Bettina, Christine, Hannah, Santi, Oscar, Betty, Romeo und Julieta, Morle, Charlie und Thonet.

Comment: Betty, da hast Du aber alle Hunde und Katzen eingeschlossen ;-) Wie sehr ich euch vermisse, das kann ich gar nicht sagen. Und der Wein in Cesar's Jameos. Nur wir und die weißen Krebse aus dem Universum!
Das Gute ist einzig: Immer, wenn ich glaube, es kann gar nicht mehr besser werden, dann wird es nur noch besser. Und das auf der "Angstinsel" Fuerteventura. Juhu!

2014... Ich kann es kaum erwarten

Added by Sylvia, 30.05.2012 (Dresden)

Ein neuer Vortrag ist in Arbeit – die Kanaren! Freu, grins, jubel, hüpf, spring, ausflipp und ein Begeisterungssalto rückwärts. Neue Bilder, neue Stories, frische Gänsehaut! Was es wohl mit dem Würfel auf sich hat? Ich wünsche Dir eine spannende Reise! Sylvia.

Dia-Vortrag Baden-Baden 2012

Added by Sabine Mehl, 28.03.2012 (Heidelberg)

Hey André, danke für die tollen Bilder und Inspirationen! Nepal war natürlich der spannendste Teil... weiter so und Grüße von der Heidelbürgerin :-)

In 80 Tagen durch Baden-Baden

Added by Elke Schmehling, 28.03.2012

Was soll man schreiben, wenn einem die Worte fehlen? Danke, dass ich die Welt mit Ihren Augen sehen durfte! Sie ist schön, vielfältig und erhaltenswert; und wir machen sie gedankenlos kaputt. Der Vortrag motiviert sorgsamer zu sein. Alle Kräfte des Universums, sichtbare und unsichtbare... haben das ihre dazu beigetragen, dass wir uns hier begegnet sind." (Vorschlag für den Shop: Das Zitat des ugandischen Jungen mit Foto als Poster/Postkarte)

Comment: Danke für die schöne Idee!

Vortrag in Stuttgart, 25.03.12

Added by Manfred Kamhardt, 25.03.2012 (Schorndorf)

Ich habe heute den Vortrag "In 80 Tagen um die Welt" in Stuttgart besucht. Vorab gesagt, es war großartig: spannend und mit viel Humor erzählt, dann aber auch zum Innehalten und Nachdenken. Dazu fantastische Bilder, tolle Filmsequenzen. Die musikalische Untermalung nicht zu vergessen.
Reisen erweitert den Horizont und baut Vorurteile ab! Mit den besten Grüßen aus Schorndorf, Manfred

Comment: Und nur für das, was wir ins Herz schließen, tragen wir auch Sorge! Ein Hoch auf diese wunderbar kunterbunte Welt!

Dresden 11. März 2012

Added by Lars Schelzel, 11.03.2012 (Dresden)

"Ein berührender Vortrag, der zum Nachdenken anregt und eine unbändige Sehnsucht aufkommen lässt, diese Welt zu umarmen!" - Diesen Worten aus der Ankündigung von "In 80 Tagen um die Welt" darf ich nun noch hinzufügen: Du hast mit Deinem Vortrag und Deinen Erzählungen mal WIEDER die SEELE "berührt" - DANKE! UND unsere "Sehnsucht" kommt dann ja ganz automatisch.
SCHOEN, Dich nach 2 Jahren wiedergesehen zu haben UND zu erleben, dass DU auch weiterhin auf "dem RICHTIGEN Weg" bist! ;-)
Bis Bald + LG! Lars von: feel & free. - individuelles reisen...

Comment: Und wenn ich es einmal nicht mehr bin: bitte, Lars, tret mir tüchtig in den Arsch!

Südamerika in Stuttgart-Fellbach

Added by Uschi, 13.11.2011 (Reutlingen)

Das System war eben zu schnell! Dabei hatte ich mich doch gestern Abend von Dir inspirieren lassen zu Ruhe und Nachdenklichkeit. Danke für einmalig schöne Bilder, für Deine überzeugende Lebendigkeit beim Erzählen. Und für die wunderschöne Musik. Gestern Abend bekam ich wieder Fernweh... Mach bitte weiter! Und wie der Schwabe sagt: Take care!

Comment: I'll go on! Promised.

19. Weitsicht Frankfurt am Main

Added by Maximilian, 06.11.2011 (Darmstadt)

Du warst so supergut auf der Weitsicht mit Deinem wunderschönen Diavortrag. Mach weiter so wie Du bist, Andre! LG v Maximilian

Comment: Danke Maximilian. Es war wahrlich ein ganz besonderer Tag, mit einem ganz besonderen Publikum. Aber nur noch 365 Mal aufstehen. Dann sehen wir uns alle auf der Weitsicht in Darmstadt wieder.

In 80 Tagen um die Welt in Lengerich

Added by Heiko Winkelmann, 27.03.2011 (Ostercappeln)

Hallo André, ich war gestern zu Deinem Vortrag in Lengerich - Superschön - die Bilder sind ein Traum. Ich verstehe Dich so gut, denn ich hatte auch schon einige dieser Gänsehautmomente. Die großen Sehenswürdigkeiten sind zwar toll, aber die Menschen sind das Land! Und das hast Du sehr gefühlvoll rübergebracht. Danke, Heiko!

Comment: Ho, ho... es lebe die Gänsehaut!

Traumhafter Vortrag

Added by Katja, 04.03.2011 (Dresden)

Namaste, Andre :) Vielen lieben herzlichsten Dank für den wunderschönsten Vortrag, den ich bisher erleben durfte. Durch deine grandiosen Bilder, deine humorvollen Erzählungen, deinen interessanten Begegnungen, die sehr stimmungsvoll dazu geschnittene Musik... und und und... wirkte der Vortrag sehr lebendig... fast so, als wäre man dabei gewesen! Deine Zitate/Aussagen regen sehr zum Nachdenken an... Ich würde am liebsten sofort meinen Trekkingrucksack packen und aufbrechen in die atemberaubende Ferne. Ich wünsch dir persönlich alles Gute und eine unvergesslich schöne Zeit in Nepal. Liebe Grüße, Katja
PS: Soeben läuft im Hintergrund der handsignierte Soundtrack 'In 80Tagen um die Welt' - toll toll toll.

Comment: Danke, liebe Katja, bei mir läuft er auch gerade :-) Pack doch den Trekkingrucksack - Nepal wartet!

Südamerika in Thun

Added by Therese, 04.02.2011 (Emmental)

Hallo André, nochmals ganz herzlichen Dank für die zwei Stunden Südamerika-Feeling. Auch wenn der Saal in Thun leider nicht sehr voll war, wir haben es genossen und gestaunt über die wunderschönen Bilder und die fesselnden Geschichten zu diesem -wirklichen- Abenteuer! Wir freuen uns auf weitere Bereicherungen... Alles Liebe und Gute, Therese und der Sachse ;)

Comment: Merci vielmals! Es war wirklich ein schöner Abend in Thun mit einer wunderbaren Energie! Jetzt müssen wir nur noch im nächsten Jahr den Saal voll bekommen... dann stimmt wirklich alles :-)

diavortrag

Added by mike, 27.01.2011 (adliswil)

vielen dank für den südamerika reisebericht, den ich heute abend im zürcher volkshaus hören durfte. ihre art zu berichten und das wundervolle bildmaterial waren eine wohltat für die seele. ich bin zur zeit selber in reisevorbereitungen für eine lange reise und solche abende verkürzen die wartezeit bis zum aufbruch. vielen dank, mike

Comment: danke, mike... deine worte erfreuen ebenfalls! das war ein schöner auftakt im schweizer land!

Glückwünsche

Added by Helga Schlegel, 10.01.2011 (Grimma)

Sehr geschätzter Herr Schumacher! Danke für ihre Grüße und Wünsche, gleiches für Sie und allzeit erlebnisreiche Reisen ob nah oder in die ferne weite Welt!
Ich habe Ihre Reise "In 80 Tagen um die Welt" verfolgt, ganz tolle Bilder und ich freue mich schon auf Ihren Vortrag in Grimma.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Sie von Frau Schlegel.

Comment: Ach, ist das schön Ihre Nachricht zu finden. Sie kommt gerade recht und heitert mich ein wenig auf. Denn die unendliche Arbeit an der neuen Show hat mich richtiggehend ausgelaugt. Doch bald ist alles fertig und dann geht es los durch die Republik! Wie immer mit höchster Vorfreude auf Grimma und das anschließende Bierchen im Ratskeller! Bis dahin, liebe Frau Schlegel.

Via Xing

Added by Jens Kronberg, 05.12.2010 (Chiang Mai)

Hi André, durch den Gruppen Newsletter auf XING bin ich mal wieder auf Deine Seite gekommen. Wunderschöne Fotos sind Dir da gelungen. Gratuliere!!! Genieße die Weihnachtszeit und herzliche Grüße aus Chiang Mai der Jens

80 tage

Added by Ulrich, 18.11.2010 (Roses)

hallo andré. ich habe gerade ein paar karten für braunschweig reserviert. ich hoffe das wir uns da wiedersehen. der kalender ist angekommen. dir noch erfolgreiche arbeit. bis dann. ulrich

Comment: Da freue ich mich zweifach: über den Kalender und auf Braunschweig! Bis bald!

Facebookbilder

Added by Daniel Michahelles, 18.11.2010 (Barcelona)

Hi Andre, long time ago in Patagonien Ushuaia - Puerto Williams ... habe gerade deine Seite durchstöbert, da ich über facebook auf deine Bilder gestossen bin. Ein Traum. Sehr cool. Great that you are back safe and sound. rgds daniel

Comment: How could I forget!

Gruß von den Fajabezwingern

Added by Katha und Andreas, 31.10.2010 (Leipzig)

Wir hoffen ihr seid wieder gut gelandet und erinnert euch genauso gern wie wir an eine wunderschöne Wanderung auf Sao Jorge? Wir haben schon so oft die Bilder unserer gemeinsamen Zeit auf den Azoren angeschaut und warten schon gespannt auf deinen Vortrag in Teutschenthal. Liebe Grüße aus Leipzig.

Comment: Überraschung! Da werden Erinnerungen wach: Für mich war es der wunderbarste Tag und sowieso ist Sao Jorge ein Traum von einer Insel! Nicht zu vergessen: der Oporto :-)

treffen

Added by sebastian, 16.10.2010 (berlin)

lieber Andre, wir müssen uns unbedingt treffen, wenn Du in berlin bist. deine reiseroute ähnelt sehr der meinen vor 10 jahren. mittlerweile studiere ich ethnologie und träume davon mit fotoapparat und fahrrad um die welt zu reisen.. in freude dir schon einmal begegnet zu sein.. per telefon und internet. sebastian

Gruß aus Schwabach

Added by Susanne Kauppert, 25.09.2010

Hi Andre, habe mir heute mal die Zeit genommen und in deinen Bildern gestöbert... die Reihenfolge ist oft so gegensätzlich, dass man ganz gespannt auf das nächste Bild ist. Bin sehr beeindruckt, wow! Freue mich auf ein Wiedersehen! Susn from Amsterdam, eigentlich aber Schwabach ;-))

Comment: Das sollte sich doch einrichten lassen, dass ich da mal vorbeikomme. Sonst müssen die Grachten Amsterdams noch einmal herhalten und das Boot vom lieben Jan!

Urlaub

Added by Peter, 24.09.2010

Hallo Andre, viele Grüße aus Sachsen, von Deinen kurzen Wegbegleitern in Malaysia. Weiterhin viel Spass bei Eurer Reise!

Comment: Das ist ja eine schöne Überraschung! Kommt ihr vielleicht zum Vortrag nach Heidenau? Auf ein Bierchen?

Grüße

Added by Ulrich, 10.09.2010

hallo andré. weiterhin alles gute auf deiner reise. viele liebe grüsse aus roses!

Kalender

Added by Jürgen Fischer, 10.09.2010

Lieber André,
Deine neuen Bilder sind beeindruckend und lassen hoffen, dass es bis 2100 jedes Jahr neue Kalender und Geld für Projekte geben wird. Die Welt, die Du erleben darfst, ist so schön und so bedroht. Fessele den Augenblick!

Comment: Danke, Jürgen, für Deine lieben Worte. Von Herzen! Sie machen mich weitergehen, wenn ich mir als Idealist mal wieder die Zähne an der Realität ausbeiße.

Die gesamten Reisen

Added by Peter Wimmer, 07.09.2010

Hallo André, habe heute mal Deine Internetseite angeklickt. Bin total begeistert. Diese Reisen habe ich schon alle hinter mir, aber leider "analog". Ich kann mir Deine Begeisterung über diese Reise sehr gut vorstellen.
Mach weiter so, solange Du jung bist. In meinem Alter wird es langsam schwierig.
Gruß, Peter (Antarktis)

vom süchtigen sehnen...

Added by henna, 03.09.2010

azoren, bild 4... seither kann ich an nix anderes mehr denken. da muss ich hin. ich quetsche dich am 81. tag darüber aus. reise stimmungsvoll weiter... alltagstrotteligst-henna

Liebe Grüße nach Nepal

Added by Elmentroll, 02.09.2010

Wir schauen jeden Tag auf Deine Homepage und freuen uns immer über die wunderschönen Fotos. Ganz liebe Grüße von zu Hause.

Fernweh...

Added by Katrin, 27.08.2010 (Berlin)

Hallo lieber Andre, soeben hab ich die neusten Bilder bestaunt: wie immer grandios!!! Danke dafür! Ich wünsch Dir für die weitere Reise viel Glück, Gesundheit und massig wundervolle Momente. Leider musst ich wiedermal feststellen, dass es für den "In 80 Tagen um die Welt"-Vortrag kein Berlin-Datum gibt :-((( Bitte, bitte ändere das, auch wenn es in Berlin schwer ist. Hier sind doch viele alte Freunde!!! Liebste Grüsse, bis bald, Katrin

Comment: Ach Mensch, die übersättigte Hauptstadt... und die wartenden Freunde. Ein Dilemma! Holt einen Raum ran, 100 Leute und los geht's.

Osnabrück calling

Added by Lars, 25.08.2010

Die ersten Bilder machen schon neugierig auf die 80 Tage um die Welt Fototour... War letztes Jahr sehr begeister vom Vortrag in Osnabrück ... Kommst Du in 2011 auch noch in den Ecke Osnabrück-Hannover? Wäre toll und dabei: Weiterhin gute Reise!

just saying hello

Added by Jacqui from Australia, 24.08.2010 (Ummm....Australia)

Andre! Embarrassingly, I cant read your site because I cant speak German... Still, glad you re still out there doing your thing. I have a new email address (this one free from hackers, I hope)... if you like, drop me a line when you re free. Look forward to catching up soon :-) Jacqui

Berlin

Added by FlorentinEA, 16.08.2010 (Nakuru)

Hey Andre alte Saeule!
Wir hoffen, du bist heute morgen gut weggekommen, und wir werden eure weitere Reise fleißig auf der Karte mitverfolgen! Viel Glueck und bis bald mal auf ein Bierchen in Berlin!
Deene Floehe

Die Stille

Added by Rosemarie Weyhersmüller, 25.03.2010 (Kulturring Gaggenau)

Ich war bei Ihrem wunderschönen Bildvortrag beim Kulturring Gaggenau. Es waren großartige Fotos und ein einzigartiger Stil, mit der passenden Musik und dem Stille-Element - einfach super. Für mich war es der beste Vortrag, den ich beim Kulturring besucht habe.

Die wunderbaren Fleckchen dieser Welt

Added by Michael Söldner, Nanga Parbat Besteiger, 24.03.2010 (Stuttgart)

Tiefen Dank für einen eindrucksvollen, lebenserweckenden Vortrag. Ich bin froh, ein kleiner Teil eurer sagenhaften Reise gewesen sein zu dürfen!

Antarktis

Added by Steffen Wendland, 14.03.2010 (Witzenhausen)

Hallo, Herr Schumacher. Ich habe Sie in Witzenhausen am 11.03. getroffen, und der Vortrag war einfach spitze. Was Sie getan haben, ist unglaublich! Ich war schwer beindruckt von Ihnen und hoffe Ähnliches auch einmal tun zu können. Ihr Steffen Wendland (ich habe von Ihnen ein Autogramm bekommen)

Diese wunderbare Welt

Added by Steffi Heinze, 12.03.2010 (Witzenhausen)

Danke für das wirklich sehr eindrucksvolle Naturerlebnis! Auch, wenn ich dieses nur auf der Leinwand genießen konnte, hat mich die Schönheit “unserer” Welt mal wieder vollkommen überwältigt. Ich freue mich auf Dein nächstes Abenteuer, an dem ich teilhaben kann.

Dresden 15. Januar

Added by Lars Schelzel, 16.01.2010 (Dresden)

nachdem meine GEDULD noch VOR beginn SEHR GEFORDERT wurde, hab ich mich dann GEFREUT über die TIEFE manch deiner Worte! - wahrscheinlich in vielen Wochen "mühsam" ERWORBEN im LIEGESTUHL mit BLICK auf den SEE...? ;-) mach WEITER SO!

Zitatfrage

Added by Ronja Räubertochter, 06.11.2009 (Zittau)

Bevor ich selbst ins Flugzeug nach Bolivien stieg, habe ich einem eurer Vorträge mit kribbeliger Vorfreude gelauscht. Es kam ein Zitat dabei vor, welches ich mir unbedingt merken wollte... war es ganz am Anfang? Oder am Ende? Wäre es moeglich, es nochmal im Gästebuch oder an die angegebene Mailadresse zu schicken? Das wäre schön. Muchos saludos de este pais increible, Ronja

Vortrag in Hamburg

Added by Gisela Beu, 09.03.2009 (Hamburg)

Habe mir euren Vortrag am 7.3.09 in Hamburg angesehen. Super! Total begeistert! Hoffentlich geht es weiter! Gruß aus Hamburg, Gisela

Gefährliche Unternehmungen

Added by Katja, 27.03.2008 (Dresden)

Danke für den mitreißenden Vortrag im Up-Taucher in Nossen. Ich hab mich angesichts der Bilder und Schildungen der teils gefährlichen Unternehmungen in meinem Sessel sehr wohl gefühlt :O) Liebe Grüße aus Dresden, Katja

Sehr empfehlenswert!

Added by Tina, 06.03.2008 (Dormagen)

Danke für den wirklich schönen, abwechslungsreichen, spannenden, interessanten Vortrag in Dormagen. Die Kombination von unglaublichen Fotografien und lebendigen Erzählungen weckt eigene Reiseerinnerungen auf und aktiviert erneutes Fernweh... Sehr empfehlenswert!

Wann geht es weiter?

Added by Michael, 09.11.2007

Ich besuche diese Seite jetzt schon gut und gerne 2 Jahre und immer wieder frage ich mich: Wann geht es weiter?

IFMA Köln

Added by Dirk Simon, 17.09.2007 (Heidelberg)

Hallo, ich war letzten Samstag in Köln auf der IFMA, und ich wollte noch einmal ein ganz großes Lob für den tollen Vortrag aussprechen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich in der Lage wäre 2 Jahre “auszusteigen”. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass es geht. Und zwar sehr gut! Beste Grüße von Dirk aus Heidelberg

Nase voll von Deutschland

Added by Jörg Becker, 22.03.2007 (Baunatal)

Ich habe mir Eure Diashow letzten Dienstag in Kassel angesehen und bin echt sehr beeindruckt gewesen. Das ganze steckt an zum Nachmachen, da ich derzeit die Nase voll habe von dem alltäglichen Leben in Deutschland mit dem stressigen und hektischen Berufsterror. Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tips für einen Fernweh-Leidenden wie mich... Jörg/34/Baunatal

Wann kommt die Diashow endlich nach Berlin?

Added by Petra, 04.01.2007 (Berlin)

Hey Ihr Knaller, hoffe, ihr habt Spaß in Schottland und seid guter Dinge! Warum kommt ihr eigentlich nicht nach Berlin mit der Diashow? Meldet euch bald. Und noch ein Schönes Neues Jahr natürlich. Dicken Kuss, Petra

Scotland

Added by Sylvia, 08.12.2006 (Netherlands)

Wish you all the best with your Scottish expedition! I am still following your adventures... Ciao y Suerte!

Barrancas 2004

Added by Rosa Isabel Oviedo de Montes, 16.06.2006 (Barrancas, Argentina)

un placer saludarlos. soy directora de escuela de barrancas donde estuvieron alojados en diciembre del 2004. yo estaba con mi esposo; hoy estoy jubilada hace un año y hemos regresado a nuestro pueblo El Huecó. sigo pintando y comencí

Still raining

Added by Charlotte, 22.05.2004 (Bariloche)

Hi Andre and Pedro, How are you guys? Still in Bariloche awaiting the ski season? I've just had a first look at your site... looks great and some great piccies. Hope you found a flat OK and its not still raining! Lots of love Charlotte xxx

Hobbit Greetings

Added by Tash, 17.05.2004 (Coyaique)

hello wizard, i am in coyaique and i have many stories for you but want to wait to tell you over a pint! can't wait to see you again! tash hobbit, enjoy the journey

The Girl from Canada

Added by Vivi from Canada, 07.05.2004 (Buenos Aires)

Hello hello! I am so sorry I didn't get the chance to write sooner. Do you remember me, I am the Canadian girl who always had a hat or a bandana? You better! Haha. So I just wanted to tell you guys that I did make it alive to Buenos Aires after a 26 hours ride. Althought I vibe to Bs As warm beat, I miss the amazing people I met in Bariloche and the prestine mountains surrounding the gray Nahuel-Huapi. But, you know, life is full of surprises and now, I started working in a organism which works with the kids in the street and within the community of Bs As. It is a bit related with religion, but I manage to like it because I finally feel I DO something of my days. So, I can't wait to hear from you guys. Have lots of fun and I really hope you guys have a job and an appartement by now. Ciao! xoxo Vivi

Hat der Weg euch gegessen?

Added by Thomas Eggers, 07.05.2004 (Chile)

Hallo, was ist passiert mit euch! Habt ihr etwas für ein Beruf gefunden? Oder vielleicht hat der Weg euch gegessen? Es gibt nichts besser als Teil des Wegs zu fühlen. Ich wünsche euch ein weiteres hübsches Herbst! Auf wiedersehen!

Umschalten auf Deutsch   Contact Guestbook Newsletter Credits Press material
Visitors:   Online   4   ·   Total   1864335     ·     Site by Net Beauty Institute